Zum Inhalt springen

Catering feelgood
Ein Dienstleistungsunternehmen aus
Mecklenburg-Vorpommern

Catering feelgood steht für Service mit Geschmack. In ganz Mecklenburg-Vorpommern versorgen wir seit 28 Jahren Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner mit gesunden, leckeren Speisen und Getränken. Wichtige Eckpfeiler sind unsere Betriebsrestaurants, unser Lieferservice und unsere Automatenversorgung.

Die Zentrale in Schwerin

Viele Kunden halten uns bereits seit über zwanzig Jahren die Treue. Wir bedienen Behörden, Industriebetriebe, Dienstleistungsbetriebe, Schulen und Kindergärten. Mit unseren individuellen Beratungsleistungen und unserem Wissen über exzellente Versorgung finden wir für jeden das optimale Verpflegungskonzept.

Die B+F Catering feelgood GmbH & Co. KG wurde im November 1994 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Wir starteten mit einer Betriebsküche in Schwerin. Es gelang uns, Trends und Zeichen im Markt zu setzen. Seit dem expandiert Catering feelgood stetig und gesund. Heute sind wir in ganz Mecklenburg-Vorpommern tätig. Aus den Niederlassungen Rostock und Schwerin werden die Geschäfte geführt und vorangetrieben.

Unsere Leistungen sollen in Zukunft mehr begeistern. Deshalb streben wir eine Expansion über die Grenzen unseres Bundeslandes hinaus an. Im Bereich Automatenservice sind wir bereits deutschlandweit aktiv. Betriebsrestaurants, Kantinen, Event- und Konferenzservice, Kita- und Schulverpflegung sollen folgen.

Aktuell arbeiten ca. 80 Mitarbeiter gemeinsam am zukünftigen Erfolg von Catering feelgood. Sie sind die Basis unserer hochwertigen Leistungen. Einheimische und regionale Lieferanten und Partner sind wichtige Pfeiler unseres Erfolgs. Sie begleiten uns bereits seit 28 Jahren.

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital
Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht von Catering feelgood

Unseren Kunden und Partnern weiterhin den besten Service anzubieten ist unser erklärtes Ziel. Daran arbeiten wir täglich. Weiterbildungen und Workshops gehören ebenso dazu wie ein ausgefeiltes Hygiene-, Einkaufs- und Qualitätsmanagement. Zur Zeit arbeiten wir intensiv an DIN EN ISO Zertifizierung, dessen Grundlagen schon vor Jahren in unseren Betrieben umgesetzt wurden.

Eine ansprechende, an den Bedürfnissen und Wünschen orientierte Gastronomie trägt entscheidend zur Zufriedenheit von Mitarbeitern, Gästen, Management und Studenten bei. Dienstleistung bedeutet für uns nicht nur das Herstellen und Ausgeben der Speisen, sondern auch die Betreuung der Kunden bei Konferenzveranstaltungen, Partyservice oder auch etwaigen Zusatzveranstaltungen.

close

Melde Dich für unseren Newsletter an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben