Zum Inhalt springen

Qualität als Basis unseres Erfolgs

Eine ansprechende, an den Bedürfnissen und Wünschen orientierte Gastronomie ist Voraussetzung für die Zufriedenheit von Mitarbeitern, Gästen, Management und Studenten. Dabei legen wir großen Wert auf eine frische, gesunde Ernährung unserer Gäste. Viele Menschen möchten sich bewusst ernähren. Im Alltag ist das nicht so leicht umzusetzen. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden mit unseren frischen und bekömmlichen Speisen.

Köche beim Anrichten des Mittagstisches

Catering-feelgood steht für Qualität, bei der die Dienstleistung auf höchstem Niveau im Mittelpunkt unserer Arbeit steht. Das Qualitätsbewusstsein unserer Gäste stellt an uns täglich neue Anforderungen. Die Arbeit unserer Mitarbeiter, die dazu beiträgt, den Ansprüchen unserer Tischgäste gerecht zu werden, ist die Grundlage unseres Erfolges.

HACCP* ist ein fester Bestandteil unseres Qualitäts-Systems.

Qualitätssicherung heißt für uns, dass wir in den von uns geführten Betriebsrestaurants von einem externen Hygiene-Institut regelmäßig eine Begehung durchführen lassen. Bei diesen – unangemeldeten – Begehungen werden die Mitarbeiter in den Bereichen „Gute Hygienepraxis“, „Gute Herstellungspraxis“ und HACCP untersucht. Im Rahmen dieser Begehung werden sowohl Lebensmittelproben als auch Umfeldproben genommen. Die Ergebnisse werden vor Ort besprochen und dokumentiert. Die Ergebnisse werden für die Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements genutzt.

Die verwendeten Lebensmittel kommen ausschließlich aus zertifizierten Betrieben. Bio-Produkte sind gelistet und werden zunehmend verwendet. Halbfertig- bzw. Fertigprodukte kommen bei uns kaum zum Einsatz.
Wir kochen mit frischen Zutaten ohne Verwendung von Geschmackverstärkern. Unsere Verantwortung endet aber nicht mit dem Essen. Auch Produktionsverfahren, Lieferwege und Verpackungen unterliegen strengen Richtlinien. Die Technologien passen wir den Bedürfnissen unserer Kunden an.

* Hazard Analysis and Critical Control Points

close

Melde Dich für unseren Newsletter an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben