Zum Inhalt springen

Qualitätsmanagement bei Catering feelgood

Catering-feelgood steht für Qualität auf höchstem Niveau. Das Qualitätsbewusstsein unserer Gäste stellt an uns täglich hohe Anforderungen. Die Arbeit unserer Mitarbeiter, die dazu beiträgt, den Ansprüchen unserer Tischgäste gerecht zu werden, ist die Grundlage unseres Erfolges. Ein effizientes Qualitätsmanagement unterstützt uns dabei.

Externe und interne Prüfungen

Verpflegung von ausgezeichneter Qualität

Wir lassen unsere Betriebe regelmäßig von Hygiene-Instituten begutachten. Bei diesen unangemeldeten Prüfungen werden Hygienepraxis und Herstellungsqualität ermittelt. Die Hazard Analysis and Critical Points (HACCP) werden ebenso untersucht. Die Ergebnisse fließen in unsere tägliche Arbeit ein. So werden wir täglich besser.

 

Zutatenmanagement

Unsere Gerichte planen wir mit der Software PRODI von Nutri Sience. Dadurch können wir Inhaltsstoffe bei Zusammenstellung der Menüs in Echtzeit berechnen. PRODI hilft uns, schnell gezielt notwendige Veränderungen einzuleiten. PRODI wird auch in der Ernährungsberatung und Ernährungstherapie eingesetzt.

Zertifizierung nach DIN EN ISO

Im Moment lassen wir unsere Betriebsteile nach DIN EN ISO zertifizieren. Damit stellen wir auch in Zukunft eine gleichbleibend ausgezeichnete Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sicher.

close

Melde Dich für unseren Newsletter an:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

nach oben